Hirschsteak, klassisch mariniert

10,99 €*

Verpackung: Steak-Paket
Inhalt: 300 Gramm (3,66 €* / 100 Gramm)
Hirschsteak, klassisch mariniert
Entdecke mit unserem marinierten Hirschsteak ein wahres Geschmackserlebnis! Handgeschnitten aus der zarten Wildoberschale und bereits für dich vorbereitet - einfach grillen und genießen. Für optimalen Genuss empfehlen wir, die Steaks leicht rosa zu braten: Auf dem Grill oder in der Pfanne jeweils zweimal eine Minute von beiden Seiten anbraten, dann bei indirekter Hitze nochmals 2 Minuten ziehen lassen. Würze mit etwas Pfeffer und erlebe einen wahrhaft wilden Genuss. Gönn dir dieses hochwertige Produkt für besondere Genussmomente!


Versandbesonderheiten: Versand gefroren -18°C
Fleischarten: Rothirsch
Cuts: Steak
Lagerhinweise: -18°C
Jagdhaus wilde Küche

Jagdhaus wilde Küche   Das ist die Leidenschaft von Markus Bitzen aus Rech an der Ahr. Mit 16-Jahren hat er bereits seinen Jagdschein gemacht. Er ist ausgebildeter Hotelbetriebswirt, Koch und Metzger, die ist eine seltene Kombination. Da er gerne sein wissen und die Leidenschaft teilt hat er bereits zwei Kochbücher geschrieben. Bock auf Wild & Schnelle Wild Gerichte   Für ihn ist es immer etwas besondere erlegtes zu zerwirken und es im Anschluss selbst zuzubereiten und es zu verwursten. So wird das ganze Wildtier mit Respekt verarbeitet und alles wird verwertet. „from nose to tail“   Gekocht wird noch klassisch, wie zu unseren Jagdhaus Rech Zeiten und nach Rezepten von der Mutter und Oma. Die Produkte werden achtsam ausgewählt und mit Regionalen Zutaten, soweit es möglich ist, verfeinert.   Markus ist es wichtig eine ehrliche und schmackhafte Wildküche für zu Hause anzubieten. Die nur erwärmt werden muss. Genuss wie im Restaurant @home.

Nährwerte
Energie 109 kcal / 456 kJ
Fett 3.4 g
   davon gesättigte Fettsäuren 1.5 g
Kohlenhydrate 0.1 g
   davon Zucker 0.1 g
Eiweiß 19.5 g
Salz 1.5 g
Zutatenliste

95% Hirsch-Oberschale, 5% Marinade (Rapsöl, natives Oliven-Öl, Kristallsalz, Knoblauch, Zwiebeln, Zucker, Spinat, Tomate, Kräuter, Gewürze)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.