Rezeptheft * PDF Download

0,99 €*

Verpackung:
Rezeptheft * PDF Download

Jäger, Koch und Metzger Markus Bitzen hat ein kleines Rezeptheft für euch geschrieben. Dort sind die Basis Wildgerichte zu finden.

  • Wildbraten aus der Keule
  • Wildgulasch
  • Sauerbraten vom Wild
  • Bolognese vom Wildhackfleisch
  • Codon Bleu vom Wildschweinrücken
  • Ravioli gefüllt mit Wild
Ihr sucht eine größere Auswahl dann empfeheln wir die Kochbücher Bock auf Wild und Schnelle Wild Gerichte von Markus Bitzen 
Jagdhaus wilde Küche

Jagdhaus wilde Küche   Das ist die Leidenschaft von Markus Bitzen aus Rech an der Ahr. Mit 16-Jahren hat er bereits seinen Jagdschein gemacht. Er ist ausgebildeter Hotelbetriebswirt, Koch und Metzger, die ist eine seltene Kombination. Da er gerne sein wissen und die Leidenschaft teilt hat er bereits zwei Kochbücher geschrieben. Bock auf Wild & Schnelle Wild Gerichte   Für ihn ist es immer etwas besondere erlegtes zu zerwirken und es im Anschluss selbst zuzubereiten und es zu verwursten. So wird das ganze Wildtier mit Respekt verarbeitet und alles wird verwertet. „from nose to tail“   Gekocht wird noch klassisch, wie zu unseren Jagdhaus Rech Zeiten und nach Rezepten von der Mutter und Oma. Die Produkte werden achtsam ausgewählt und mit Regionalen Zutaten, soweit es möglich ist, verfeinert.   Markus ist es wichtig eine ehrliche und schmackhafte Wildküche für zu Hause anzubieten. Die nur erwärmt werden muss. Genuss wie im Restaurant @home.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.