Wildblog
Filter
Grillsaison

Um das volle Aroma des Wildfleischs und der Wildbratwurst beim Grillen zu erhalten, ist es wichtig, die richtige Temperatur des Grills zu beachten. Beginne damit, den Grill auf mittlere Hitze vorzuheizen. Lege das Wild auf den Grillrost und grille es lang

Jagdrevier

Verarbeitungsmethoden für Wildfleisch sind aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften angepasst worden. Früher konnte das Wild einfach seinem natürlichen Reifeprozess überlassen werden, doch das ist heutzutage nicht mehr möglich. 

Grillsaison

Es gibt viele triftige Gründe, warum Wildfleisch eine ausgezeichnete Wahl für ein Grillfest ist. Neben seinem köstlichen Geschmack und seiner zarten Konsistenz bietet Wildfleisch auch eine Vielzahl gesundheitlicher Vorteile. Im Vergleich zu herkömmlichem

Krafbrühe

Die Kraft der Natur. Das Kochen einer Wildkraftbrühe bedarf Zeit. Wir empfehlen die Brühe zwei bis drei Tage auf dem Herd, tagsüber unter dem Siedepunkt köcheln zu lassen.